Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3476

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Ende der Corona Pause

Seit März 2020 ist vieles nicht mehr wie es war und wie es auch wahrscheinlich nicht mehr so schnell sein wird.

Der Name Covid 19 ist all gegenwärtig.

Das Ausmaß dieser Pandemie wird noch Jahre später zu spüren sein, ob beruflich oder privat, machen wir das Beste daraus.


Das Kommando hat sich in den vergangenen Woche beraten, um über die Wiederaufnahme von Übungen zu sprechen.

 

Wir folgen der Empfehlung des Innenministerium, sowie den unteren Behörden.

Unter Berücksichtigungen von Auflagen ist ein vorsichtiger Übungsbetrieb ab dem 15. Juni allgemein wieder erlaubt.

 

Im Juli 2020 wurde in beiden Abteilungen der Übungsbetrieb wieder aufgenommen.

 

Die Abteilungen wurden hierzu in mehrere Kleingruppen aufgeteilt und üben jeweils an unterschiedlichen Tagen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Juni 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen