Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3474

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "B3 - Brandmeldealarm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2021
Einsatztitel
B3 - Brandmeldealarm
Alarmierung
am 28.02.2021 um 14:01 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: Gesamtwehralarm
Stichwort: Heimrauchmelder
Alarmierung über: ILS
Fahrzeuge am Einsatzort:

1/91 Erkunder

1/46 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

2/42 Löschgruppenfahrzeug

Weitere Organisationen:

Polizei

 


 

Bericht:

In einem Sonderobjekt hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, durch die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Ihringen konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Mit Vorort waren auch die Kammeraden aus Wasenweiler. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.