Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3478

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "ABC - Ölspür/Straßenverunreinigung"

Einsatznummer
052/2020
Einsatztitel
ABC - Ölspür/Straßenverunreinigung
Alarmierung
am 22.09.2020 um 19:06 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: Abteilungsalarm Ihringen
Stichwort: Gefahrstoff 1 - geplatzter Hydraulikschlauch
Alarmierung über: ILS
Fahrzeuge am Einsatzort:

HLF 20/12

LF 16/12

MTW

Weitere Organisationen:

Polizei

 


 

Bericht:

Durch einen Hydraulikschaden an einem Landwirtschaftlichen Traubentransporter kam es zu einer größeren Öllache aufgrund des noch rollenden Verkehrs zog sich die Ölspur auf eine Länge von ca. 500 m.

 

Mit Ölbindemittel haben wir eine Ölsperre eingerichtet sodass kein Öl auf den Grünstreifen laufen konnte.

Aufgrund der Größe wurde eine externe Firma beauftragt, dass Hydrauliköl auf zu nehmen und beseitigen.

Die Einsatzstelle wurde der Firma übergeben.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Ihringen