Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3485

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "ABC - Gefahrstoffe"

Einsatznummer
040/2020
Einsatztitel
ABC - Gefahrstoffe
Alarmierung
am 19.07.2020 um 11:52 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: Arbeitsalarm Ihringen
Stichwort: Auslaufender Treibstoff
Alarmierung über: ILS
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16
Weitere Organisationen:

Polizei

 


 

Bericht:

Am frühen Mittag wurde die Feuerwehr Ihringen zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen aus einem parkenden PKW alarmiert.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Weitere Einsatzkräfte waren nicht erforderlich, mit im Einsatz war die Polizei aus Breisach.