Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3478

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "ABC - Ölspür/Straßenverunreinigung"

Einsatznummer
037/2020
Einsatztitel
ABC - Ölspür/Straßenverunreinigung
Alarmierung
am 22.06.2020 um 17:05 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: -
Stichwort: ABC 1 Ölspur/Straßenverunreinigung
Alarmierung über: telefonisch
Fahrzeuge am Einsatzort:

MTW

Weitere Organisationen:

-

 


 

Bericht:

Telefonisch ging beim Kommando Ihringen einen technischen Defekt an einem Traktor, auf der L114 zwischen Breisach und Ihringen ein.

Die Einsatzstelle wurde angefahren und abgesichert.

 

Die Dieselspur auf einer Länge von ca. 10 m wurde mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

 

Zur Absicherung wurden Warnschilder aufgestellt und Straßenbauamt telefonisch informiert.

Diese kontrollieren am nächsten Tag auf ordnungsmäßige Beseitigung.

Die Polizei wurde ebenfalls telefonisch informiert. Der Traktor wurde von Fachfirma abgeschleppt.