Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3483

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "H1 - Wasserschaden klein"

Einsatznummer
023/2020
Einsatztitel
H1 - Wasserschaden klein
Alarmierung
am 14.05.2020 um 14:04 Uhr
Einsatzort
Wasenweiler
Beschreibung des Einsatzes

 


Alarmierte Schleife: Abteilungsalarm Wasenweiler
Stichwort: H1 Wasserschaden
Alarmierung über: ILS
Fahrzeuge am Einsatzort:

LF 10

Weitere Organisationen:

-

 


 

Bericht:

Vor Ort konnten ca. 10cm Wasser in einem Keller aufgrund des Wasserrohrbruchs auf der Hauptstraße festgestellt werden.


Da das Objekt zuvor nicht zugänglich war, wurden wir durch die vor Ort befindliche Polizei erneut alarmiert.
Das Wasser wurde mit Hilfe des Wassersaugers leer gesaugt, somit konnten wir die Einsatzstelle wieder recht zügig nach etwa 45 Minuten verlassen.