Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3486

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "B3 - Brandmeldealarm"

Einsatznummer
009/2020
Einsatztitel
B3 - Brandmeldealarm
Alarmierung
am 01.04.2020 um 09:47 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: IKZ KS Süd Gesamtalarm
Stichwort: B3 Brandmeldealarm
Alarmierung über: ILS
Fahrzeuge am Einsatzort:

Erkunder

HLF 20/16

Weitere Organisationen:

Feuerwehr Merdingen

Feuerwehr Breisach

Polizei

 


 

Bericht:

 

Aufgrund der Coronapandemie, wurden die alarmierten Einsatzkräfte angewiesen, bis zur 1. Lagemeldung in den Gerätehäusern in Bereitschaft zu bleiben und nur ein Löschfahrzeug die Einsatzstelle anzufahren.

 

Das Gebäude wurde mit Kleinlöschgerät erkundet. Die BMA hat durch angebranntes Essen auf dem Herd ausgelöst.

 

Das Zimmer wurde belüftet und es war kein weiteres Handeln der Feuerwehr notwendig.