Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3522

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "H1 - Person in Zwangslage"

Einsatznummer
071/2022
Einsatztitel
H1 - Person in Zwangslage
Alarmierung
am 13.08.2022 um 04:22 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: Kleinalarm Ihringen
Stichwort: Person in Zwangslage
Alarmierung über: ILS
Weitere Organisationen:

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

 


 

Bericht:

Anwohner meldeten eine um Hilfe rufende Person in einer Wohnung. Die Einsatzstelle wurde mit zwei Fahrzeugen angefahren und erkundet.

Aus einem geöffneten Fenster im 2. OG zur Straßenseite hin, konnte eine um Hilfe rufende Person lokalisiert werden. Das Hoftor war verschlossen. Über drei Steckleiterteile wurde ein Zugang in das 2. OG geschaffen und dort die Person vorgefunden. Der Angriffstrupp beruhigte die Person und öffnete von innen das Hoftor. Den Rettungsdienst bis zum Schlafzimmer eingewiesen und Person diesen übergeben. Ein weiteres Handeln seitens der Feuerwehr war nicht mehr nötig