Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3490

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "SO - Amtshilfe"

Einsatznummer
059/2022
Einsatztitel
SO - Amtshilfe
Alarmierung
am 29.06.2022 um 13:14 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: Arbeitsalarm Ihringen
Stichwort: Schlange gesichtet
Alarmierung über: ILS
Weitere Organisationen:

Polizei

 


 

Bericht:

Alarmmeldung: Anforderung der Feuerwehr durch Polizei im Rahmen der Amtshilfe: Schuppen mit
landwirtschaftlichen Geräten, Schlange ca. 1m gesichtet.

 

Der betroffene Schuppen wurde aufgesucht und geöffnet. Mittels Wärmebildkamera wurde dieser nach der besagten Schlange abgesucht. Auch das Umlagern der Geräte brachte keinen Erfolg. Ergebnislos wurde die Suche aufgegeben und die Schuppenanlage dem Besitzer übergeben.