Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3522

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "H1 - Wasserschaden"

Einsatznummer
046/2022
Einsatztitel
H1 - Wasserschaden
Alarmierung
am 21.05.2022 um 15:03 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife: -
Stichwort: Wasserschaden
Alarmierung über: Telefon
Weitere Organisationen:

Hausmeister

 


 

Bericht:

Im Erdgeschoss eines Gebäudes tropfte Wasser aus der Decke.

Die in einer Übung befindliche Mannschaft wurde verständigt und aufgefordert, dass Gebäude anzufahren und zu kontrollieren.

Auf dem darüberliegenden Balkon wurde eine laufende Tröpfchenbewässerung an Blumenkübel festgestellt. Vermutlich durch undichten/beschädigten Bodenablauf kam es zur Wasserdurchdringung in die darunterliegenden Räumlichkeiten. Der Gebäudemanager wurde informiert und die Einsatzstelle an diesen übergeben.