Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kalender

Besucher

3475

Unwetter

Teilen auf Facebook
 

Einsatz "B2 - Barackenbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2022
Einsatztitel
B2 - Barackenbrand
Alarmierung
am 11.03.2022 um 21:38 Uhr
Einsatzort
Ihringen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Schleife:

Kleinalarm Ihringen

Gesamtwehralarm

Stichwort: Barackenbrand
Alarmierung über: ILS
Fahrzeuge am Einsatzort:

1/72 Kleineinsatzfahrzeug

1/46 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

1/44 Löschgruppenfahrzeug

1/19 Mannschaftstransportwagen

2/19 Mannschaftstransportwagen

2/42 Löschgruppenfahrzeug

Weitere Organisationen:

DRK OV Ihringen

Rettungsdienst

Polizei

 


 

Bericht:

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte das Dach eines Unterstandes in voller Ausdehnung.

Durch die Anwohner wurde bis zu unserem eintreffen bereits Löschversuche mit Wassereimern unternommen.

Das Feuer drohte auf die angrenzende Scheune überzugreifen.

Es waren drei C-Rohre im Einsatz sowie mehrere Trupps unter Atemschutz.

Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben werden.

Während den Löscharbeiten war die L114 im Bereich des Ortseingangs voll gesperrt.

Ein Ersthelfer wurde mit Verdacht auf Rauchintoxikation an den Rettungsdienst übergeben.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Ihringen