Unwetter

Teilen auf Facebook

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage. Zeit um Spazieren zu gehen und die Natur mit all ihren Reizen zu genießen. Zeit für sich, für die Familie und Freunde in einem nicht ganz einfachen Jahr.

Zeit um die Seele baumeln zu lassen und wieder Kraft zu sammeln, für das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen.

Wir halten inne und gedenken denen, welch durch Katastrophen und Krankheit ihr Leben lassen mussten.

Das Kommando bedankt sich an dieser Stelle bei jedem einzelnen Feuerwehrangehörige der Gesamtfeuerwehr Ihringen, für das Geleistete in diesem Jahr.

Dank an die Gemeinde für die Unterstützung ihrer Feuerwehr.

Für die anstehenden Weihnachtsstage wünschen wir euch und der Bevölkerung ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start, viel Glück und Erfolg bei eurem Vorhaben 2023.

Euer Kommando

Christoph Rombach     Marc Engelmann     Torsten Voß